Dr. Philipp Müller

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt + Dr. Philipp Müller


Tätigkeitsschwerpunkte

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und plastische Operationen
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Werdegang

Dr. Philipp Müller ist in Münster geboren. Nach dem Abitur absolvierte er seinen Grundwehrdienst als Sanitätssoldat. Anschließend nahm er an der Universität Rostock das Studium Humanmedizin auf, das er 2002 an der Technischen Universität München erfolgreich abschloss.

Danach studierte er wiederum an der Universität Rostock Zahnmedizin und begann parallel an der Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie bei Prof. Dr. Dr. Dr. K. K. H. Gundlach die Facharztausbildung.

Im Anschluss arbeitete er an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie an der Philipps-Universität Marburg bei Prof. Dr. Dr. A. Neff, seit März 2010 als Oberarzt.