Dr. Philipp Müller

Tätigkeitsschwerpunkte

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und plastische Operationen

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Implantologie

Dysgnathie Chirurgie

Werdegang

Dr. Philipp Müller ist in Münster geboren. Nach dem Abitur absolvierte er seinen Grundwehrdienst als Sanitätssoldat. Anschließend nahm er an der Universität Rostock das Studium Humanmedizin auf, das er 2002 an der Technischen Universität München erfolgreich abschloss.

Danach studierte er wiederum an der Universität Rostock Zahnmedizin und begann parallel an der Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie bei Prof. Dr. Dr. Dr. K. K. H. Gundlach die Facharztausbildung.

Im Anschluss arbeitete er an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie an der Philipps-Universität Marburg bei Prof. Dr. Dr. A. Neff, bis März 2013 als leitender Oberarzt.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Kontakt